Willkommen in unserem Online-Shop von Paddlern für Paddler. 

Nach 2 Jahrzehnte Erfahrungen im Kanuhandel und mit Kanuvermietung/Kanutouren konzentrieren wir uns seit 2009 auf unsere eigene Produktlinie mit hochwertigem und robustem Kanuzubehör, insbesondere unsere Bootswagen.
Diese wurden von uns selbst entwickelt, auch für den harten Einsatz in der Bootsvermietung. Unter ständigem hilfreichen feedback unserer Kunden permanent optimiert, werden die Wagen von uns in Deutschland (Berlin) gefertigt. Dies garantiert eine hohe Qualität und die Verwendung von praxistauglichen, langlebigen und gesundheitlich unbedenklichen Komponenten (d.h. z.B. keine PAK's ausdünstenden Billigsträder aus China). Durch den Direktvertrieb sind wir trotzdem in der Lage, diese Produktqualität zu wettbewerbsfähigen und fairen Preisen anbieten zu können.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern. - Carola  & Frank


Nachfolgend geht es direkt zu unseren Bootswagen aus eigener Fertigung. Einfach auf die Bilder klicken!

Unser über viele hundert Landkilometern erfolgreich expeditionserprobter Herkules

robust, preiswert, universell und in der Breite auf fast jedes Boot anpassbar,
mit großer Radauswahl, Gleit- oder wartungsfrei abgedichteten Kugellagern,
ideal auch für Falt- und Luftboote, umfangreiches Zubehör verfügbar (Deichseln, Faltbootsänfte etc.)

Bootswagen Herkules

Unser Bootswagen Kholàya in optimierter Version V3, mit smartem Faltmechanismus,

groß im Betrieb, klein und leicht im Packmaß, sekundenschnell faltbar ohne lose Teile, in 2 Größen

Bootswagen Kholaya


Bootswagen am Fahrrad


Bootswagen für Faltboote und Luftboote


Bootswagen für Katamarane (Happy Cat u.a.)


Bootswagen Selbstbau


Bootswagen für Eilige (last minute)


Bootswagen FAQ


Für weitere Artikelkategorien (Zubehör, Paddel usw.) bitte das Menu "Unsere Produkte" auf der rechten Seite verwenden!