Da viele Kunden Probleme mit Reifenpannen und der schlechten Reparierbarkeit der kleinen Lufträder des Kholàya S hatten: Endlich haben wir eine vernünftige Alternative beim kleinen PUR-Spezialisten Greentyre (Großbritanien) gefunden:
PUR-Rad 200x50 mit flacher Lauffläche und deutlich besserer Flexibilität als die bisher angebotenen PUR- und EVA-Räder. Dazu auch noch verhältnissmäßig leicht, mit Sicherheit die beste Alternative in dieser Radgrößenklasse. ca. 480g Gewicht*, 50 kg Traglast pro Rad *(ohne Lager und Achsen)
Lieferumfang:
1 Stück PUR-Rad 250x50 (Greentyre) mit wartungsfrei abgedichteten Kugellagern (optional in Edelstahl) Achsen und Radkappen, fertig montiert und eingedichtet für die Montage am Kholàya S (ab V2).
Zur Montage wird nur ein 10mm Sechskantschlüssel und etwas Schraubensicherungskleber benötigt. Wenn wir die Räder für Sie anbauen sollen, dann müssen Sie uns natürlich Ihren alten Wagen zusenden (bitte in sauberem Zustand und vorzugsweise mit DHL und Mitteilung der Sendungsnummer). Zur Umrüstung eines Wagens bitte 2 Stück bestellen.